insolvenzverwalter bremenInsolvenzverwaltung

Die Insolvenzverwaltung stellt unsere Kernkompetenz dar. Seit nunmehr rund 10 Jahren wird Dr. Moritz Sponagel von Insolvenzgerichten des mittel- und norddeutschen Raumes zum Insolvenzverwalter bestellt. Das Büro und seine Mitarbeiter sind so organisiert, dass Insolvenzverfahren mit laufendem Geschäftsbetrieb aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen zu jeder Zeit übernommen werden können.

Ziel ist dabei immer der Erhalt des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze, ob nun durch die Gestaltung eines Insolvenzplanes oder die Übertragung des Geschäftsbetriebes auf einen neuen Rechtsträger mittels einer sogenannten „übertragenden Sanierung“.

Aber auch in Liquidationsverfahren verfügen wir über eingehende Erfahrung und sorgen so stets für eine unabhängige Abwicklung der Insolvenzverfahren.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen